Zum Inhalt

Auf zu neuen Bierwelten…

Für viele ist es heute wieder geschafft, es ist Freitag. Leider bin ich immer noch krank und von daher kam ich diese Woche wieder nicht dazu ein köstliches neues Bier zu verkosten – leider. Ich bezweifle auch, dass es sonderlich interessant ist über die geschmackliche Vielfalt von Salbeitee zu berichten. Ich befürchte, dass ich dieses Wochenende noch ein wenig tiefer in die geschmacklichen Tiefen von Salbei- und Ingwertee abtauchen werde und dann nächsten Freitag endlich mal wieder was übers Bier schreiben kann.

Dennoch werde ich mich diese Woche mal aufmachen und neue Bierwelten erforschen – jedenfalls hoffe ich, dass da etwas Neues bei ist und nicht nur bekanntes. Was das im einzelnen bedeutet, werdet ihr bestimmt innerhalb der nächsten 2 Wochen auf dem Instagram Account sehen können und nächsten Freitag hoffentlich hier lesen können.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende – Prost!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.