Zum Inhalt

To Øl – !!C&G

Nachdem es ja in der vergangenen Woche jeden Tag einen neuen Beitrag gab, ist es diese Woche ein bisschen ruhiger. Das Ziel soll aber sein, ein bis zwei Posts in der Woche zu veröffentlichen – einen am Montag und einen am Freitag – wir werden sehen.

Diese Woche gibt es ein Double IPA von To Øl mit dem Namen: !!C&G. To Øl kommt aus Dänemark, aber das Bier wird in Belgien gebraut. 

Die Farbe des Bieres ist wieder ganz typisch für ein IPA: Amber. Beim Geruch fällt mir eine gewisse Schwere auf. Ebenso kann ich eine leichte Malz Note ausmachen mit einer ordentlichen Bitterkeit.

Beim Geschmack hat das Bier zwei Teile, am Anfang schmeckt es ein bisschen malzig, aber dann folgt auch gleich eine saftige Bitterkeit.

Abschließend kann ich sagen, dass mir das Bier sehr gut schmeckt. Es ist ein sehr bitteres Bier, aber das finde ich auch mal sehr angenehm.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.