Ab in den „Biergarten“

Vor einiger Zeit haben wir das Thema Garten für uns entdeckt. Durch einen glücklichen Zufall konnten wir relativ schnell eine kleine Parzelle im nahen Schrebergarten pachten. Seitdem probieren wir das Stückchen Land für unsere Zwecke urbar zu machen und bauen mittlerweile das ein oder andere Gemüse an.

Über die letzten Wochen und Monate haben wir uns viele Fragen gestellt und leider nicht immer passende Antworten gefunden bzw. wir mussten sehr lange suchen. Damit wir ein Nachschlagewerk immer griffbereit haben, haben wir angefangen den Blog um das Thema Garten zu erweitern. Außerdem ist es auch eine schöne Möglichkeit unsere Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, denen vielleicht ganz ähnliche Fragen über den Weg laufen.

Weil jede Geschichte einen Anfang braucht, haben wir einmal beschrieben, wie alles angefangen hat:

So sah es einmal aus…